Irgendwie erinnert mich diese Sache an einen Drehbuchentwurf für "24"...
Lt. verschiedenen Zeitungsberichten ist wohl besonders der Frankfurter Flughafen gefährdet, da Terroristen versuchen könnten, unmittelbar vor oder nach der Bundestagswahl einen Jumbo mit Boden - Luft - Raketen über einer deutschen Großstadt zum Absturz zu bringen.
Was soll man davon nun wieder halten? Die CIA hat schon so viel behauptet, ohne daß es wahr war. Auch zu den Anschlägen vom 11.09.01 gibt es viele unterschiedliche Ansichten, und nicht jede Verschwörungstheorie ist Spinnerei. Einige erscheinen durchaus plausibel. Hat jemand z. B. "Loose Change" gesehen? Hochinteressant
Soll das vielleicht nur wieder von etwas anderem ablenken? Oder ist es reine Propaganda?
Wenn da tatsächlich jemand mit einer Rakete im Busch sitzt und ein Flugzeug abfeuert, dann ist das zwar in höchstem Maße abscheulich und tragisch, aber wir können es nicht ändern. Aufs Fliegen zu verzichten würde auch nichts bringen, denn dann hält man sich vielleicht gerade dort auf, wo das Flugzeug abstürzt. Das ist Schicksal.
Ich denke/hoffe aber, daß nichts passiert. Die Sicherheitskräfte sind alarmiert und werden ihr Möglichstes tun, um einen Anschlag zu vermeiden. Hoffe ich zumindest