Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich war über Pfingsten im schönen Bayerischen Wald und da sind wir mal einen Tag in die Hauptstadt der Tschechischen Republik gefahren. Da sah eine Kirche ähnlich aus ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ich war über Pfingsten im schönen Bayerischen Wald und da sind wir mal einen Tag in die Hauptstadt der Tschechischen Republik gefahren. Da sah eine Kirche ähnlich aus ....
Diese Perspektive ist mir nicht geläufig. Aber man sagte mir dass das der Veitsdom sei. Ich konnte nicht so ganz hinauf sehen und auch nicht so um mich gucken, da mein Kreuz von der langen Autofahrt stark beeinträchtigt wurde und mir somit einen Strich durch diesen so schön geplanten Tag machte.
Das kann gut sein. Die meisten (Handy-)Kameras bekommen das auf die Entfernung nicht so einfach hin, deshalb sieht man den Veitsdom selten aus dem Blickwinkel.
Das kann gut sein. Die meisten (Handy-)Kameras bekommen das auf die Entfernung nicht so einfach hin, deshalb sieht man den Veitsdom selten aus dem Blickwinkel.
Ein geniales Bild aus einem noch genialeren Blickwinkel.