Kommt vielleicht darauf an wo man Urlaub macht. Oft ist es eine Minibar und dann darf man nichts mit ins Hotel bringen. Aus der Minibar etwas trinken macht einen arm. Da hilft auch nichts bei KIK einzukaufen.
Zum Thema - Getränke und Essen ins Hotel mitnehmen - und wenn es Ravioli ist - hier ein Thread aus dem Unterforum Reiserecht - Taschenkontrolle gilt als Reisemangel.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Diese abgelegenen Hotels würde ich nicht buchen. Da wäre es mir zu langweilig. Das ist nur was für Leute die ihren Urlaub nur mit einem Hotel definieren. Früher waren das immer die Robinson Club Hotels. Die lagen immer wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Da kann es nur AI geben.
AL ist für mich echte Erholung, endlich nach Lust und Laune geniessen, aber in der Prärie würde ich nie buchen,
da die Umgebung vor mir nicht sicher ist.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ich habe AI erst vor 5 Jahren in der Türkei kennengelernt und schätze es! Allerdings verwehre ich mich gegen das Klischee, dass all die AIler nur in ihren Hotels rumsitzen uns saufen.
Wir buchen auch AI, wenn wir mit den Kindern einen reinen Badeurlaub verleben wollen. Dann darf es ruhig jwd liegen, Hauptsache toller Strand, super Wasser und möglichst keine Bettenburgen
und Halligalli - sondern Meeresrauschen und Ruhe.