Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Donnerstag, 26. November 2015, 13:21

Hua Hin + Bad Taya
Koh Samui
Navigator of the Seas
Harmony of the Seas
Entweder wieder Hua Hin oder wenn das nicht gefallen hat als alternative Krabi
:urlaub:

22

Donnerstag, 26. November 2015, 15:52

Alex, ich hätte es noch günstiger, in Nachbars Garten steht ein kleines Mandelbäumchen und blüht jetzt schon das 3. Jahr in Folge. Und zum Wandern hätte ich hier die Sächsische Schweiz, einen guten Weinladen in der Kreisstadt, aber zu viel Moos auf der Bank und deshalb spende ich es der Fluggesellschaft und einem guten Hotel. :selber: :yippie:

23

Donnerstag, 26. November 2015, 17:47

Das gönne ich Dir :thumbsup:

24

Donnerstag, 26. November 2015, 17:59

:danke:

Epprechtstein

unregistriert

25

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:39

Im Januar schreit Lanzarote nach der fünften Wiederholung... :kuller:

...die haben wohl zu leise gerufen :kuller: Gerade gebucht: 13.1-20.1. Lopesan Costa Meloneras Resort :chaka: Gran canaria

26

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:28

Anfang Juni wahrscheinlich Rhodos - im September schauen wir dann mal kurzfristig.
Irgendwann im Laufe des Jahres mit Freunden und Kids ins Legoland (oder ähnlich)
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:01

Ich bin jetzt Rentnerin und mach "Dauerurlaub" auf Gran Canaria. Habe zunächst einen Bungalow in Sonnenland bis zum Frühjahr, die Ecke hier gefällt mir sehr gut und ich bin dabei, mir etwas dauerhaftes zu suchen. Von der Insel kenne ich nur einen Bruchteil und es gibt noch viel zu entdecken.
@Epprechtstein
Da hast du aber was Schickes ausgesucht!
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:24

Glückwunsch zum Rentnerdasein und viel Freude in deinem Urlaubsparadies. Ich hoffe, du lässt uns an deinen Erkundungen teilhaben.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Epprechtstein

unregistriert

29

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:34

Da hast du aber was Schickes ausgesucht!

Habe lange überlegt, 3 mal meinen Geldbeutel "befragt" und dann den Buchungsbutton gedrückt :patschi: Am Leuchturm war ich das letzte Mal vor 20 Jahren, es hat sich wohl einiges getan, hab ich mir sagen lassen.., :mööööööp:

30

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:07

Rentner müsste man sein :pfft:

elke wird es sich verdient haben :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:37

Ziemlich grosses Hotel, welche Kategorie hast Du Euch gegönnt?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

32

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:40

Normales Doppelzimmer mit Halbpension

33

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:35

Wir machen jedes bis alle 2 Jahre in den Sommerferien eine Fahrradtour. Wir sind mein Bruder, mein Vater und ich, manchmal noch der Onkel mit seinen 2 Söhnen.

Wo es kommendes Jahr hingeht ist noch nicht sicher. Wird häufig relativ spontan entschieden. Vor 1,5 Jahren sind wir den Main entlang gefahren.

Die Spontaneität ist das schönste an dem Urlaub. Wir fahren morgens los, machen mittags irgendwo zu essen Pause. Nachdem wir weiter 1-2 Stunden locker gefahren sind, schauen wir uns immer nach guten Eiscafés um. Danach schauen wir, wie lange die Lust und die Puste hält und suchen uns entsprechend ein Ort aus, in dem wir uns ein Hotel suchen. So waren wir beim letzten Mal jeden Tag zwischen 45 und 70 km Strecke.

Hasenbär

Master Amigo

• »Hasenbär« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Januar 2016, 01:46

Sightseeing östlich von Madrid ist schon mal gebucht ... und dann geht es wohl nach La Digue und Praslin :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

35

Sonntag, 3. Januar 2016, 08:50

Nachdem die Planung erst auf 3 Wochen Haus in Spanien ( irgendwo an der Costa Blanca ) im Sommer und eine Woche Türkei im Herbst ausgelegt war hat mein Mann spontan unsere Pläne über den Haufen geworfen und will in die USA.
Also werden es im Sommer 3 Wochen USA erst ein paar Tage New York wegen sightseeing und dann weiter nach Florida an die Golfküste ausspannen. Die grobe Planung steht die Details müssen noch geplant werden.

Malena

Neu Amigo

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

• Nachricht senden

36

Montag, 25. Januar 2016, 13:22

Endlich haben auch wir unsere Urlaube gebucht:

Über Ostern geht's nach Ameland, im Mai nach Tobago, im August nach Kreta, Ende September nach Baltrum und Ende Oktober nach Juist... :)

Nur der Weihnachts-/Silvesterurlaub ist noch nicht klar - aber ist ja auch noch lange hin... ;)
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Freitag, 5. Februar 2016, 23:36

Sightseeing östlich von Madrid ist schon mal gebucht ... und dann geht es wohl nach La Digue und Praslin :denk:

La Digue und Praslin sind jetzt auch gebucht. Dazu noch 4 weitere Wochenend-Städtetripps und der Tauchurlaub ist auch so gut wie klar ... :crazy:

Auch Amigo

unregistriert

38

Freitag, 5. Februar 2016, 23:41

der Tauchurlaub ist auch so gut wie klar

Curacao... :denk: ach war dit schön... :corräkt:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Freitag, 5. Februar 2016, 23:44

der Tauchurlaub ist auch so gut wie klar

Curacao... :denk: ach war dit schön... :corräkt:

:mecker: Genau diese Planung haben wir aufgegeben, um im Juli nach Prag zu fahren. :cool:
Als "Entschädigung" müssen wir wohl wieder auf die Philies oder nach Nusa Lembongan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (5. Februar 2016, 23:50)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

40

Samstag, 6. Februar 2016, 00:01

La Digue und Praslin sind jetzt auch gebucht.

Freut mich sehr für euch ...