Also wenn ich Wiki frage, und die Liste der Schlösser sehe, muß doch jedes Dorf in Ö ein Schloß haben. Ist mir bei meinen Wandertouren garnicht so bewußt geworden. Dieser Buchstabensalat hilft mir nicht weiter.
Und zu dem Stadtfest war ich auch noch nicht eingeladen, aber wer ist denn der belesene auf dem Thron? Dichter oder Denker, oder doch ein ??? Muß man den kennen?
Stimmt, das Schloss heist Hellbrunn, da gibts übrigens auch einen Adventmarkt drinnen, aber nix g'scheites zum und aber wenn man in der Salzburger Gegend ist kann man vorbeischauen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. Oktober 2015, 19:53)
Sie hat ja auch gesagt "so ähnlich", man kann ja nun aus Hell - Heil, und aus brunn - bronn machen, oder
Trotzdem kenn ich diesen Bronzemann noch nicht
Der Mayer? Das ist doch der ,der behauptete, daß die Energie nicht aus einem geschlossenen System entweicht, oder so ähnlich? Also meine ist gerade dabei zu entweichen
...sd, war ein glückstreffer, aber von lisboa startete die spanische armade und dieses ereignis hatte ich mit dem bild in verbindung gebracht. hatte somit nicht mal gegoogelt und da ich kein bilder habe, gebe ich frei.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.