Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann würden mir jetzt nur noch Österreich oder aber südliches Deutschland einfallen. Sieht meiner Meinung nach ziemlich danach aus, aufgrund des Gebirges
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde.
Ich glaub El Nino hockt in Deutschland.
Hast Du das fotografiert?
Da bin Ich mir nicht mehr ganz sicher, beim durchstöbern meiner Festplatte war der junge Herr zwischen den Urlaubsbildern an diesem Ort ... Deutschland passt !
Lieben Gruß
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde.
das Foto stammte aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem ich dieses exakt gleich und mit einem Copyright finden konnte,
mußte das Bild aus Copyright-Gründen herausgenommen werden.
Fitschi hat vollkommen recht. Bitte hier im Bilderrätsel nur eigene Fotos verwenden,
alles andere macht den Forenbetreibern u.U. großen Ärger.
Danke für Dein Verständnis.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
das Foto stammte aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem ich dieses exakt gleich und mit einem Copyright finden konnte,
mußte das Bild aus Copyright-Gründen herausgenommen werden.
Fitschi hat vollkommen recht. Bitte hier im Bilderrätsel nur eigene Fotos verwenden,
alles andere macht den Forenbetreibern u.U. großen Ärger.
Danke für Dein Verständnis.
Oh je , war mir echt nicht mehr sicher ... Tut mir leid und kommt nicht wieder vor :)