Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Juni 2015, 21:52)
Na klar mit ner zweijährigen die versucht mich mit ner dinkelstange zu foltern werde ich sicher keine gemeinsame Lösung suchen und finden. Das Kind bekommt nach der ersten Ansage den Keks abgenommen und gut ist.
. Zudem sind Eltern im Urlaub toleranter und werden erzieherisch eher weniger tätig.
Zurück zu den Kindern: Meine Frau, hat vor einigen Jahren mal so die Nase von einem Bub vollgehabt, dass sie ihn unter den Arm geklemmt vor die Haustür befördert hat...Tatsache![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (25. Juni 2015, 12:29)
Wir haben dieses Jahr eher gegenteilige Erfahrung gemacht, indem sich die meisten Leute gefreut haben, wenn unser Sohn mal rum gerannt ist.
(Es ist nicht so, dass er wirklich jemanden gestört hat)
Es hieß dann immer, dass wir froh sein sollen einen so aufgeweckten Jungen zu haben und keine Schlafpille, die millitärisch erzogen wurde.
So einen ähnlichen Fall gab es mal bei uns.
Der (es war ein Mann) hat es bitter bereut, nachdem er daraufhin ein wenig zusammengeschlagen wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. Juni 2015, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Juni 2015, 13:26)
Na toll, wenn ich einen ungezogenen Bengel GEWALTFREI ( erzähl mir nicht das er Schaden nimmt wenn ich den hochhebe und draussen wieder absetzt) aus MEINEM Haus befördere hab ich die Option zusammengeschlagen zu werden...
Geht´s noch?
:
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (25. Juni 2015, 14:38)
Wir haben dieses Jahr eher gegenteilige Erfahrung gemacht, indem sich die meisten Leute gefreut haben, wenn unser Sohn mal rum gerannt ist.
(Es ist nicht so, dass er wirklich jemanden gestört hat)
Ja klar doch - das sagen sie alle.....![]()
Es hieß dann immer, dass wir froh sein sollen einen so aufgeweckten Jungen zu haben und keine Schlafpille, die millitärisch erzogen wurde.
Ist bestimmt ein echtes Sonnenscheinchen.....
Leider konnten wir die ersten Lebensmonate/Jahre unseres Kindes nicht den normalen Erziehungsweg gehen - er lag auf Intensivstationen
........... und Ja ! Er ist ein Sonnenscheinchen !
Ich finde es natürlich nicht gut, aber ich persönlich würde mich NIE trauen ein fremdes Kind anzupacken.
Wenn ich es dennoch tue, muss ich halt mit ner Tracht Prügel rechnen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. Juni 2015, 14:54)
Leider konnten wir die ersten Lebensmonate/Jahre unseres Kindes nicht den normalen Erziehungsweg gehen - er lag auf Intensivstationen
........... und Ja ! Er ist ein Sonnenscheinchen !
OK Ihr habt ein Trauma - aber das sollte Euch im Sinne Eures Kindes nicht von Erziehung abhalten!
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (25. Juni 2015, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Juni 2015, 21:34)
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, in welchen Hotels sich einige Leute rum tummeln, dass sie solche Horrorkinder erleben mussten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Juni 2015, 22:04)