Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Na toll
aber ich such das sicher nicht.
Der Strand ist übrigens ebenso aussagereich und wie der Pool.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
ach schon aufgeben?
Vieleicht kann dir meine Herzallerliebste und ich unter der Klimabrumme weiterhelfen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Also Zypern......weis Deine Hübsche das sie hier präsentiert wird?
(Wilhelm Busch)
@Fitschi ich habe die Freigabebestätigung und ja
@Angie , nein
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dann geh ich jetzt bügeln...
kann es sein das der Name des Hotels mit dem popeligen Pool mit Ak.. anfängt ?
(Wilhelm Busch)
nur als Ergenzung....
...und unter Umständen mit ..ti endet
und vielleicht sogar in Paphos liegt....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Na dann
ihr Ratefeen alles und insgesamt richtig.
Und .... raten wir dann jetzt wieder Sieziellljen?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Klar doch.......Omira hat keine Bilder.......
(Wilhelm Busch)
na dann ...
nicht Sizilien !!!
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
...
......salamanca??.....haste ja fast schon drauf geschrieben oder bin ich jetzt irgenwo reingefallen?
aber was macht der astronaut an der kirche
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
das ist doch kein Astronaut
aber Salamanca
...der Herr im Vordergrund (Sonnenbrille und Mütze) sieht dem Schauspieler Billy Bob Thornton (Astronaut Farmer) schon sehr ähnlich...
ach so ...
hier hab ich alle Gesichter verbannt ... allerdings siehste das Haus jetzt erst ab Obergeschoss
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
...ein Rathaus in Spanien
kein Rathaus
nicht Spanien
ich bin mir wegen des Rathauses nicht sicher ... wir haben die Tür geöffnet und die Ausstellung ignoriert, die wir dahinter vorfanden. Deshalb bin ich von einem Museum ausgegangen.
Porta Oscura e Torre dell'Orologio in der Via Torre Arsa in Trapani , Sizilien
...
ähäm freidings