Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Iberotel Makadi Saraya Palms. Hat drei Zimmer , passt ins preisliche Fenster und die Bewertungen sind top.
Ob allerdings außer der Hotels in Makadi noch etwas ist, weiß ich nicht.
Was haltet Ihr davon?
Ich war zwar schon einige Jahre nicht mehr in Ägypten, denke aber, dass das mit Kompromissen durchaus etwas sein könnte - wenn Euch die wirklich sehr hohen Sommertemperaturen nichts ausmachen. Es wird etwas heisser sein als in der Türkei um diese Jahreszeit, aber dafür ist es eine trockene Hitze und meist geht auch etwas Wind. Das Madinat Makadi liegt etwas abgeschottet - viel mehr als Hotels und den kleinen Basar gibt es da nicht. Früher boten einige Hotels dort auch gegen kleine Gebühr einen Shuttle nach Hurghada an, wenn es das noch gibt, wäre das auch eine Option, um "zum Bummeln" mal rauszukommen.
Das wusste ich noch gar nicht, war aber auch seit 4 Jahren nicht mehr da.
für die Info
Habe mir gerade das Magic Life angeschaut. Sieht gut aus. Allerdings haute es mich beim Preis aus den Socken über 5000 Euronen für eine Erwachsenen mit 2 Kindern.
die kleine anlage ist auch ziemlich zugebaut.