Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir wurden in beiden Ländern freundlich behandelt.
wir werden oft schlagartig freundlicher behandelt wenn wir klargestellt haben .....das wir nicht aus Deutschland kommen.
Umgerechnet in € in jedem Land etwa gleich. Daher vielleicht zu viel.
...die deutschen nun den ersten platz der beliebtheitskala belegen![]()
![]()
In Österreich bestimmt!![]()
![]()
Ich weis auch nicht woran es liegt, aber es ist tatsächlich so und wird vermutlich noch eine Generation brauchen bis die Deutschenfeindlichkeit ausgemerzt ist.
![]() |
Quellcode |
1 |
Also hast du bisher immer gleich Trinkgeld geben, egal in welchem Urlaubsland? |
spielt natürlich eine Rolle!
Zitat
sofern wir zufrieden waren.
Eine Frage brennt bei mir unter der Haut, wieviel Trinkgeld gab man eigendlich in der ehemaligen DDR![]()
Kam auf den Service an!![]()
Bei sehr gutem Service gab es 1 Banane!![]()
![]()
Kleines Beispiel gefällig?Trinkgeld ja - aber nicht übertrieben. Das, was da von den Amis geschrieben wird, halte ich für völlig überzogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. November 2014, 19:30)