Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag von Expedia würde in etwa jeder zweite Deutsche (56 %) für einen zusätzlichen Urlaubstag eine Woche auf Alkohol verzichten.
Knapp jeder vierte würde sogar für sieben Tage auf Sex verzichten um einen Urlaubstag mehr zu bekommen.
Was es nicht alles für Umfragen gibt.
Würde man mir Schoki, Kuchen und Gummibärchen für eine Woche streichen, käme ich schon ins Grübeln ob mir das einen Urlaubstag mehr wert ist .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Hallo... extra Urlaub??? Na klar verzichte ich auf Zigaretten- Tabak- Zigarren- Blättchen- Filter, ich bin Nichtraucher seit über 5 Jahren. Aber auf Lakritze Gummibärchen und Co. verzichten wie soll ich mein Gewicht halten? hier is schluß mit lustig....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
@ Dodo: Beim Kaffeeröster mit T gibt es derzeit aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" Unterhosen mit Elchmotiv. Drückt man auf die an eindeutiger Stelle angebrachte Nase des Elches, ertönt "Jingle Bells" (wie passend an der Stelle... ). Das dürfte genug Ausrüstung für Deinen Kunden samt Begleitung sein und er braucht sich nicht um Übergepäck zu kümmern
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sina, der Elch dürfte dem Prügelnden, Verbrennenden, Auspeitschenden, Fesselnden oder
Zerquetschenden Interessenten die Schamesröte ins Gesicht treiben, genau Sattel, Gasmaske, Ochsenziemer etc. wo kann das blos hin
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Der freiwillige Verzicht kommt bei so einem Liebestöter garantiert von alleine Und wenn nicht, dann ist es so oder so eine Qual
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Mich würde mal interessieren welche Leute da gefragt werden.
Ich hab auch schon an einigen Umfragen teilgenommen, aber solcher Schrott ist bislang an mir vorübergegangen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Lauter bestechliches Pack...so muß man das mal sehen.
Wenn die auch nur das geringste Goody rausholen können machen die fast alles......sogar auf´s schnackseln verzichten
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)