...so sollte es sein, aber die "schwarzen Schafe" grasen auf der gleichen Wiese
Alte Schäferregel: stimmt nicht!
unterwandert zu werden
essen. Der Mailkontakt war schon bei der Tischreservierung super, professionell und schnell, der Restautantbesuch war abgesehen von 1-2 nichtigen Kleinigkeiten wirklich perfekt, die Küche ein Hochgenuss... aber es wurde leider seitens des Teams vergessen, Chefe zum Geburtstag zu gratulieren. Wir fanden das nicht dramatisch, aber da ich die genaue Menüabfolge haben wollte, schrieb ich das Restaurant im Nachgang deswegen nochmal an und brachte in einem kleinen Nebensatz nochmal die vergessenen Glückwünsche als kleinen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft unter. Was dann prompt per Mail und nach ein paar Wochen in "handfester Form" kam, war überwältigend: Ein dicker Brief vom Restaurant mit der detaillierten Menükarte des besagten Abends, einem handsignierten und mit persönlicher Widmung des Chefkoches versehenem Kochbuch und ein paar Angebote. Alles sehr edel und stilvoll gemacht. Ohne Bitte um Bewertung, sondern einfach nur nett und aufmerksam. So soll es sein! 
kann man nun nachlesen wie das mit den Bewertungen gleich am Urlaubsort (Hotel Voyage Belek) funktioniert.
haben scheinbar nix dafür gekriegt........
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. September 2014, 14:14)

Find, das ist eine "zeitgemässe" Lösung.