Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....dann machst du aber gravierende fehler. eine gute und ausreichende handdesinfektion dauert ca. 30 sekunden und wird anders als händewaschen durchgeführt.Zeitaufwand 5 Sekunden. In den USA eher die Regel, als die Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (30. August 2014, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. August 2014, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. August 2014, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. August 2014, 22:43)
Ich habe nichts gegen solche Spender, möchte aber keineswegs zur Entnahme genötigt zu werden
dass nahezu kein Gast die Spender benutzte.
Deshalb gehört dieser Spender in die Hand der "Empfangsdamen" im Restaurant.
Kommentierung wäre im Thread > Witze < besser untergebracht.
Uneingeschränkt können die Spender sicher nicht empfohlen werden. Menschen mit Allergien könnten Probleme bekommen. Eigentlich genügt der gesunde Menschenverstand und es bedürfte keines Hinweises dass Mann/Frau sich ab und an ordentlich die Flossen wäscht und in Restaurants tunlichst nichts mit eben diesen anfasst. Fehlende Kinderstube macht auch kein Desinfektionsmittel wett.
Menschen ohne Allergien werden dann auch schnell zu Menschen mit Allergien, bis hin zum Asthma. Man braucht nur mal im Bekanntenkreis bei Personen nachhören, die im Gesundheitsdienst tätig sind. Von Hautschäden mal ganz abgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. August 2014, 11:06)
Wenn ich Defizite suche, werde ich immer welche finden. Wenn ich die Argumente eines Users zerlegen möchte, werden ich immer "Gegenargumente" finden.
Gilt für alle User, gell