und was MICH in Hotels nervt... Gäste die sich über alles beschweren am Besten noch über das Personal dass dreisterweise nicht fliessend Deutsch spricht.
Och cuate "erwarten" kann man immer viel......
Wobei 5 Sterne landeskategorie ? und wenn ja welches Land ;-)
Ich "erwarte" dass ich im Urlaub nicht beklaut werde oder mir körperlicher schaden zugefügt wird.
alles andere kann ich mir nur "erhoffen" oder halt entsprechend buchen.
und was MICH in Hotels nervt... Gäste die sich über alles beschweren am Besten noch über das Personal dass dreisterweise nicht fliessend Deutsch spricht.
....da kann ich dir nicht folgen. wo und wann hast du das hintefragtWelches Hotel ? Welche Destination ?
Also ich habe meinem Hotel geschrieben, dass ich wenn ich mein Wunschzimmer bekommen kann, ruhig downgegraded werden kann. Im Gegensatz zu Vielen benötige ich im Urlaub keinen Meerblick oder noch schwammiger seitlichen Meerblick! Zumal wenn die anderen Vorteile der Lage diesen "Nachteil" ausgleichen!
....muss mal hier einBehindertenzimmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (27. Juni 2014, 22:09)
....muss mal hier einBehindertenzimmereinbringen aber ich finde das wort nur grässlich im sinne aller betroffenen.
behinderten gercht ausgestattetes zimmer oder vielleicht auch "special romm for handicaped people"-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (28. Juni 2014, 02:37)