Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (12. Juni 2014, 07:47)
......Service-Personal in Hotelrestaurants, dass z.T. simpelste Nachfragen die sich aus der Karte ergeben, nicht beantworten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Juni 2014, 23:29)
Na doch,z.B. ob das Ding frisch ist oder aus der Kühltruhe stammt.
Oft steht auch: " unser Personal informiert Sie über die aktuellen Spezialitäten"............und dann kommt nix :pfft
Geschultes Personal sollte über die Speisekarte Bescheid wissen und auch darüber Auskunft geben können![]()
Duschköpfe am Schlauch.....
Wenn ich mir vorstelle, wo der eventuell schon überall war und ich lass mir dann das Wasser aus dem Duschkopf über Kopf, Gesicht und Körper laufen .......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2014, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (25. Juni 2014, 14:44)