Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Das funzt nicht ;(
Versuch 500
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (14. Juni 2014, 16:16)
Sieht nach Großmeisterpalast aus...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nicht Rhodos?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (14. Juni 2014, 17:20)
Großmeisterpalast aus Südost
suchen wir aber nicht
P.S.: klasse Übung zum Bildeinsetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (14. Juni 2014, 17:27)
Eines der Meteoraklöster?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (14. Juni 2014, 17:32)
...mit Minarett? ...tzzzz
Festung Neratzia / Kos?
Eine Festung , ja , aber nicht auf Kos. Zwei Forenmitglieder sind dort schon herumgelaufen
äh drei
Eindeutig Türkei.... und zwar Bodrum.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
ja und was sehen wir
die Burg St. Peter vom Hafen aus....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Juni 2014, 19:54)
Ok Das St. Peter Kastell
von Amigo und Hobbit betreten
Ich habe um Nachschub gebeten bei Hobbit, mit speziellen Wunsch mal sehen
Ob ihn Amigo betreten hat, vage ich zu bezweifeln.... der hat nur das Bild "geklaut"....
J. Čapek
Du meinst der Chef schummelt
O Tempora O Mores
Neee, er schummelt nicht, er leitet nur überall die abgegebenen Tipps an.
J. Čapek
Nicht, dass es ihm wie Beckenbauer geht...
Passend zum Abend (nicht Chile
)
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (18. Juni 2014, 22:52)
...lass mich raten.....
...spanien
ein friedhof
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.