Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Toscana?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
»Andreas J« hat folgendes Bild angehängt:
Andreas, Toscana reicht aber nicht. Hier ist immer der Ort die Lösung
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ochhhh Menno, immer so kleinlich
Vielleicht Settignano?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (1. Oktober 2013, 19:37)
(Wilhelm Busch)
Das doof....FLORENZ
Raue Sitten hier, aber hab ich heute mittag Norddeutschland oder Hamburg geschrieben ?`
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Florenz ist
(Wilhelm Busch)
Und jetzt das von Andreas:
St. Petri Kirche, Hamburg ?
Jimi Hendrix
Wenn Hamburg stimmt ... bräuchten wir ein neues Bild!
Wenn Hamburg stimmt
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Nehmen wir jetzt mal an, Hamburg stimmt:
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
Jimi Hendrix
Wasn das
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
"Das" ist die Frage des wo-war-ich-Spiel
Jimi Hendrix
sieht nach
aus ... sage aber mal Deutschland?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Jimi Hendrix
wenn ich jetzt frage "Mallorca?" und die Antwort wäre "ja", dann würd ich sagen ein Teil vom Castell de Capdepera. Ansonsten
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
was würdest du zu Burg von Capdepera auf Mallorca sagen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek