Irrsinnige Schmerzen, riesige Schwellung... da ist eine Entzündung so richtig schön hochgekommen
Die Flugbegleiterinnen gaben zwar ihr Bestes und brachten mir immer wieder Eisbeutel, aber so richtig geholfen hat das alles nichts. Ok, immerhin haben wir deshalb einen Reisetipp für einen Zahnarzt auf Gran Canaria (der war echt toll
Das ist wohl wahr, wenn der Zahn nicht mehr zu erhalten ist, muss er eben raus
Wenn ich an die "Arbeitsbedingungen" und Instrumente bei diesem Zahziehen für 1.000 $ denke
Aber unser Zahnarzt des Vertrauens meinte in der Heimat, der Kollege habe hervorragend gearbeitet
klopfen
Wenn ich an die "Arbeitsbedingungen" und Instrumente bei diesem Zahziehen für 1.000 $ denke
Als ich auf Kreta gelebt und gearbeitet habe, hatte ich auch einen tollen Zahnarzt - aber da durfte man nicht zimperlich sein
Im Behandlungszimmer blubberte die Kaffeemaschine, von der Decke hing ein Fernseher (bevorzugte Programmwahl: Fußball) und nach der Behandlung bot der Doc einem mit einer Selbstverständlichkeit eine Zigarette an, während man noch auf dem Stuhl lag. Bei der Behandlung rauchte der Doc eh nebenher und schaute beim Bohren eher auf den Fernseher als in den Mund
Wenn ausgerechnet in dem Moment die Gegenmannschaft ein Tor geschossen hatte, wurde es SEHR unangenehm
Zwischendurch schaute auch durchaus mal der Priester von nebenan auf ein Pläuschchen vorbei und schnorrte sich einen Kaffee und eine Zigarette. Im Medikamentenkühlschrank lagerte auch die Vesper des Docs