Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (8. Juli 2013, 08:18)
Die Antworten zu den Urlaubsvorlieben wurden hierhin verschoben:
Urlauberstatistik - Wie viele, wie lange, wohin?!
2 Personen buchen eine Nacht bei uns über HRS. Die erste Beschwerde: Wir haben doch 2 getrennt stehende Betten verlangt.
Antwort: tut mir leid, sie können nur buchen was wir auch haben und anbieten.
Gebucht wurde von den Gästen: Spätanreise (normalerweise haben wir in der Pension die Rezeption bis 18 Uhr geöffnet, wir haben nur einen 1 1/2 Personen Betrieb, 1, meine Frau, 1/2, ich, und können da nicht mehr anbieten, es sei denn , man spricht es vorher mit uns ab). Kurz vor 12 Uhr (Mittags) standen die Gäste vor der Tür, sie haben sich vertan, sie meinten Frühanreise.
Frühstück ist bei uns ab 8 Uhr bis 10 Uhr. Um 7.30 Uhr ssaßen die Gäste im Frühstücksraum.
"Würden Sie uns einen Capuccino zum Frühstück machen?" "Nein, haben wir leider nicht im Angebot."
Zum Preis der gezahlt wird (Hauptsaison an der Ostsee): Übernachtung: 30,00 € p.P., Frühstück 5,00 € p.P. (wieviel kostet ein Capuccino im Kaffe?)
Ratet mal wie die Bewertung ausfallen wird, wenn eine geschrieben würde?
Tschüß
deauville
P.S: Die Weiterempfehlungsrate bei HC war Immerhin, bei 12 Bewertungen, 75%, das ist besser als beim VI.