Anmelden oder registrieren!

41

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:13

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:15

Gerne :ironic: jetzt hab ich wegen dir Heimweh nach meinem sonnigen Balkon .... hmpf
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

43

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:21

:trostsmile:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

44

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:58

Eco-Zimmer: Nicht immer die schlechteste Wahl

Ich buche fast nur Eco-Zimmer. Kommt drauf an, welches Hotel sie anbietet. In manchen Hotels sind es Dachzimmer, in manchen einfach Zimmer,die gerade noch frei sind. Es ist nicht immer die schlechteste Lage. Habe schon Familienzimmer und sogar ein Duplex-Zimmer bekommen. Ein mal hatte ich ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und ausgerechnet das habe ich erst nach 2 x umziehen erhalten. Sonst habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatte ich einfach Glück :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:20

@ Melina: Da hattet Ihr wohl immer Glück. Wir hatten dieses Jahr sowohl in der Türkei als auch auf Mallorca Eco - Zimmer gebucht, weil beide Urlaube nicht der reinen Erholung dienen sollten und wir viel unterwegs waren. Aber: Beide Zimmer waren von der Lage her "suboptimal". In der Türkei landeten wir über den Generatoren (hätte schlimmer kommen können - wir hätten auch direkt davor bzw. dahinter landen können) und auf Mallorca konnten wir im ersten Zimmer jedes Wort, das an der Rezeption gesprochen wurde, hören. Im zweiten Zimmer immerhin nur noch jedes zweite, dafür war der Balkon nicht wirklich einer. Einen berechtigten Grund zur Beschwerde gab es nicht - mit sowas muss man bei Eco - Zimmern halt rechnen... aber schlussendlich ging es soweit... nur für einen "richtigen" Urlaub würde ich sicherheitshalber kein Eco - Zimmer buchen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)