Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Moment bin ich da eher skeptisch...
).
,zumindest berichtet das der Rundfunk........
Der Kunde müsste praktisch die Nudeln erst mal abwaschen damit es so aussieht wie auf der Verpackung.Früher aß ich oft Fertiggerichte,darauf hab ich aber auch jetzt schon seit längerer Zeit komplett verzichtet.
Angeblich würden die Gäste das lieber mögen und besser annehmen
Sorry, bei jedem Dorf- Griechen in Deutschland bekomme ich besseres Gyros (was in Griechenland eh nur billiges Fastfood ist - ein Skandal, dass griechische Restaurants sich hier erdreisten, das in allen möglichen und unmöglichen Varianten als Hauptgericht zu verticken
). Am nächsten Tag wurde auf mein Drängen hin der alte Drehspieß reaktiviert (wenn schon Gyros, dann bitte richtig
) und der Koch schnitt das selbst marinierte Gyros frisch ab. Die Gäste freuten sich und haben gerne 10-15 Minuten gewartet