Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Ihr Lieben, alles Gute noch für 2011 und nein

aber das Kloster liegt ganz knapp südlich davon, in einem richtig kleinen Kaff ... und direkt an der Rückwand der Kirche sitzen die Knasties ein.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
alles Gute noch für 2011
Pfarrkirche St. Georg, Ichtershausen, Thüringen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
alles Gute noch für 2013

und
Damit es weiter geht ...
Sieht verdächtig nach Bayern aus. Kloster Metten hat auch so ein Zwiebeltürmchen ... oder 2. Aber das Ziffernblatt war blau und nicht rot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (3. Januar 2013, 17:24)
BaWü geht auch noch. So St. Leonhard
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Pfarrei St. Andreas Wolfratshausen ?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Sieht verdächtig nach Bayern aus.
Das stimmt - Der richtige Ort fehlt noch.
@ Cuate
Nein, nicht Ba-Wü ... wobei wenn ich es mir richtig überlege ...
Als Hilfe:
Der gesuchte Ort ist nicht in Baden-Württemberg - in Schwaben aber schon.
Neu-Ulm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Januar 2013, 19:05)
nee, dafür aber St. Margaret in Markt Schwaben
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Darf ich mal weitermachen:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Das ist Kreta
(Wilhelm Busch)
das war einfach.... Löwenbrunnen in Spili, Kreta
OK... SD war schneller....
J. Čapek
Ich war schneller ..
OK, dann kann ich ja die Koordinaten wieder aktivieren, so ein Dingsbums am Fotoknipsel ist ...........oder hat das "rausnehmen" am Ende gar nicht funktioniert? Dann war das mein letzter Beitrag zu" wo war ich"
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Januar 2013, 21:58)
@ Fitschi
da du es mir so einfach gemacht hast, kannste gerne nochmal.
Und das rausnehmen funktioniert, wenn du den Haken setzt.