Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zu Fuss genau 2 Minute und nur 2 Ecken entfernt hmpf

Ich habe mich nicht nein sagen hören.
Woher weist du das alles? Dein richtiger Name muß doch Orakel sein, oder?
So bin ich, so bleib ich !!!
ich weiß nicht viel.... aber Tante Google....
ganz einfach nach neugotischer Kirche gesucht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Und ich dachte du spielst mit offenen Karten, mano. Mit dir spiele ich nicht mehr, du bist gemein.
Das nächste mal frage ich meinen Onkel, der wieß genauso wenig wie ich.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Sonne

da ist aber ein

für Omira drin, unsere Retterin bei verzwickten Fotos
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Guck net so, sonst muss ich noch lachen.
J. Čapek

Gell, Omira

weiß zumindest nach WAS sie googeln muss!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
@ SK....
na gut..... so besser?
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Dezember 2012, 16:33)
viel besser Omira
dafür ein neues Bildl
ich richte mich nach dem Spruch: Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
J. Čapek
Louvre in Paris
eine lustige Nachbildung des Luxor Tempels.... aber wo, noch keine Ahnung.
J. Čapek
eine lustige Nachbildung des Luxor Tempels.... aber wo, noch keine Ahnung.
Omira schon fündig geworden?
neee, noch keine Zeit.... ich denke entweder ein Restaurant oder Einkaufzentrum. VAE
J. Čapek
ich denke entweder ein Restaurant oder Einkaufzentrum. VAE
Genau

Dubai, die Wafi Mall mit 360 Shops, Arabien Souk und natürlich auch Restaurants... der Taxifahrer wollte uns überreden doch in die Dubai Mall zu fahren, diese ist soooo klein, aber wir fanden sie sehr schön, sehr gepflegt und auch nicht überlaufen.
Neues Bild bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (12. Dezember 2012, 12:11)
Na dann......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Hattest du Wünsche an Christkindl
J. Čapek