Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
richtike
na klar
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich habe kein Bild gefunden, nur Berichte über ähnliche ... Augsburg?
Außernzell
Coburg
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
irgendwo in Salzburger Land
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Omira
das glaubst du doch selbst nicht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
na, ja.... in der Gegend warst du ja
nee, Quatsch, wird wohl schon Bayern sein....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (12. Oktober 2012, 19:28)
Jaja... aber ich war ja auch in Mexiko....
Und dass der da steht ist genauso unwahrscheinlich wie in Österreich...
ach wer weiß.... wenn in der Türkei Oktoberfestzelt stehen kann....
irgend so was rot/weißes habe ich auf den Bildern von Michelau gesehen, da sollten es die FC-Fans aufstellen..... keine Ahnung.
J. Čapek
ach wer weiß.... wenn in der Türkei Oktoberfestzelt stehen kann....
Die Dinger stehen doch überall auf der Welt, wo man Bier trinkt. Neulich hab ich ein Bild vom Oktoberfest im Hafen von Yokohama gesehen.
Also ich geb mal nen Tipp.
Das Ding steht in Bayern.
na, der Tipp ist aber Gold wert.... das habe ich doch schon gesc
hrieben....
J. Čapek
Du hast geschrieben...
wird wohl schon Bayern sein....
Ich habs dann Sicherheitshalber noch bestätigt....
Wo sind die Beiern Fans?
(B)eiern ? Können wir in Thüringen besser als in jedem anderen Land!!!
Und was bringt uns das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (12. Oktober 2012, 22:59)
Und was bringt uns das?
Echte FcB Fans müssten das wissen...
Ne große Hilfe - das Lokal steht vor einem recht bekannten Wirth!
wir in Thüringen
Zur Überbrückung (komme da auch nicht weiter) hier mal ein hitverdächtiges Video aus Suhl:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
einem recht bekannten Wirth
Wikipedia kennt fast 100 Wirth's
trotzdem
FcB Fans müssten das wissen...
die sind doch im Urlaub
München hat glaub ich, hat nicht so ein Stangerl.... vielleicht Freising?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen