.....aber auch nicht alles um Deutschland.
Wenn du mich zitierst

- bin ich eigentlich davon ausgegangen das es um meinen Beitrag geht. Aber so kann man sich täuschen. Vielleicht kann sich mal jemand die Mühe machen und schaut auch bei Russland, Schweden, Ungarn etc so nach deren Urlaubszeiten....nicht das so etwas wieder passiert das jemand von etwas schreibt um das es gar nicht geht bzw auf Anhieb nicht erkennen kann von was der/diejenige gerade schreibt

.
Wie dem auch sei Renate, eine Gesellschaft so wie du es nennst kann nur funktionieren wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ich mir aber deine Beiträge durchlese lehnst du dich in deiner Abteilung oder besser gesagt in deiner Funktion ein wenig mehr über den Tellerrand als manch andere. Du magst es anders sehen - du hast dich ja selbst als egoistisch beschrieben. Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz. Vielleicht magst du aber auch mal nur ein bisschen anders denken - dann müsste es nämlich solche Zwischenfälle wie es Meltta geschrieben hat nicht geben! Es gibt nämlich ausser einem ich auch noch das wir das notwendig ist um die Gesellschaft am Laufen zu halten

und ENDE hier.