Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grillwürste vom Vortag welche übrig sind,nehme ich am nächsten Tag mit ins Labor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. August 2012, 09:35)
Über die Hygiene bei Schneidbrettern scheiden sich ja die Geister und jeder muss für sich entscheiden, was ihm am plausibelsten erscheint.
Ich benutze gar keine mehr. Wie gehen nur noch essen.![]()
Leider sind Glas-bzw. Granitbretter der Tod eines jeden guten Messers. Ich kaufe die günstigen Plastikbretter, die ganz dünnen die man auch biegen kann, und da gibt es eben öfter mal ein neues.