wenn mir ein Essen geschmacklich komisch vorkommt dann reklamiere ich das eben, ist aber erst einmal vorgekommen, da war eine dicke fette tote Fliege im Erdäpfelsalat, da brauchte ich dann aber auch keinen Ersatz........
Der liest aber nicht zufällig hier mit?![]()
![]()
![]()
![]()
soweit ich weis treibt er sich mehr bei FB rum......
da war eine dicke fette tote Fliege im Erdäpfelsalat, da brauchte ich dann aber auch keinen Ersatz........
Die war in der Lage, JEDEN grundlos und wegen nichts anzuschreien und zur Schnecke zu machen und nahm beim Gang zum Klo stets ihre Handtasche mit (weil da der Flachmann mit Vodka drin war
). Frag mal lieber nicht, was ihr in der Küche so alles in ihre Lieblings - Mittagsmahlzeit (Schweizer Wurstsalat) gemischt wurde
Kleingeschnittene Regenwürmer waren da noch die harmloseste Variante
Es gab eine eigene Sammelbox für Salatgetier nur für sie....
. Aber DIE Schnepfe (die hat mich monatelang Wechselschicht machen lassen - Nachtschicht 23.00 - 07.00 (Azubi allein fürs ganze Hotel verantwortlich...
), Spätschicht (14.00- 23.00), Frühschicht (07.00 - 14.00) in wilder Abfolge - alles durcheinander. Der Geist wusste: Es ist Tag. Der Körper meinte: Egal, ich will schlafen.
). Der Gast war jedenfalls begeistert, aber ich hatte meine Kompetenzen überschitten. Ein Empfangsmitarbeiter hat nichts in der Küche zu suchen (und wenn er sich da noch so gut auskennt)
und schon gar nicht hat ein Empfangsmitarbeiter irgendwelchen Gästen eine Abendmahlzeit zu servieren.
leider brennen sich solche vorstellungen in mein gedächnis ein & dadurch wird selbst das abendessen bei meinem lieblingsrestaurant schwierig.
jaja...vergessen ist so schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (30. August 2012, 12:12)
Wenn ich denke wie es in manchen Privathaushalten zugeht...da kenn ich einen der säubert seinen Grillrost nicht, er meint beim nächsten Grillen brennen die Reste ohnehin weg,
Wie, brennen die nicht weg???![]()
Ein echter BBQ Meister grillt niemals auf einem blitze blankem Rost.
So eine Lappen und Schwammphobie kann einem das Leben schon erschweren. Zewa freut das ...
denn schlimm ist meines Erachtens das was man nicht sieht und das sind Bewohner in Lappen und Schwämmen.So eine Lappen und Schwammphobie kann einem das Leben schon erschweren
wie oft wechselt ihr den Spüllumpen/lappen?