Oder haben Mütter einfach andere Nerven und mehr Verständnis
Ich glaube, (manche) Mütter haben ganz einfach eine andere Sichtweise. Alles was das eigene Kind macht, ist gut. Wenn's ein Hauferl ist, dann ist's das schönste Hauferl der Welt, und wenn die eigenen Kleinen toben und den halben Flieger tyrannisieren, dann fällt's eben auch nicht unter Lärm.
Möglich ND. Aber was sollen denn die Eltern im Flugzeug mit den Kindern machen wenns an auszucka kriegen? erschlagen? nach Hause gehen?
Bei unserem letzten Flug hatte ein Kind fürchterliche Ohrenschmerzen und kam mit dem Druckausgleich nicht zurecht. Da half kein Kaugummi, kein Getränk, keine Ablenkung gar nichts - das Kind hat sich dann einfach reingesteigert. Da bist du einfach machtlos dagegen, auch wenn du dich durch das Geschrei gestört fühlst. Und glaub mir eins: Es ist peinlich für die Eltern.
Aber ich kenn auch die andere Seite, keine Frage
! Das zieht sich dann im Hotel weiter, wo die Kinder mit den Löffeln in die Schokolade tunken und ihn schön wieder zurück zu den sauberen legen - die Eltern schießen davon noch Fotos weils ja so "liab" ist
.
Wegen dem Hauferl ND: Hauferl gehören auf die Hundewiese
!
@ Molly
in der EU alles einheitlich
In Ö gelten folgende Kosten:
Bis zum bzw. am 2. Geburtstag:
Normale Zustellung: gebührenfrei bei Erstausstellung
wird z.B. wegen Namensänderung ein weiterer Reisepass ausgestellt, ist dieser kostenpflichtig.
Expresszustellung: 45 Euro
Ein-Tages-Expresspass: 165 Euro
Nach dem 2. Geburtstag:
Normale Zustellung: 30 Euro
Expresszustellung: 45 Euro
Ein-Tages-Expresspass: 165 Euro
Ab dem 12. Geburtstag:
Normale Zustellung: 75,90 Euro
Expresszustellung: 100 Euro
Ein-Tages-Expresspass: 220 Euro