Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
könnte es sein, daß ich dort auch ein paarmal schon mal war
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ich glaub fast nicht. Aber wer weiß...
das glaube ich jetzt fast auch.... sah für mich aus wie der "neue" ZOB München, aber der ist eigentlich kleiner.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
sieht aus wie eins der Parkhäuser am Flughafen MUC
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. April 2012, 12:51)
Könnt sein das ich dort schon mal war?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ich glaub das ist der Sumsibumsi in Bangkok. Wenn ja, freigegeben, kann hier keine Bilder hochladen.....
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. April 2012, 13:03)
Susiwannabumbum ist richtig!
Des Eidachsel ist dran, oder das Stinkerchen
Wer schneller is
(Wilhelm Busch)
Dann probier ich's halt nochmal:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. April 2012, 13:57)
Pillar Pagode, Hanoi
J. Čapek
Googlemira hat's gewusst!
na, klar... ohne Tantchen wäre ich meistens aufgeschmissen....
aber dadurch sieht man auch einiges von der Welt, wenn man schon nicht selbst hinkommen kann.
J. Čapek
na dann frag Tantchen mal danach
Sollte aber kein Problem sein
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Mit Fragen beantworten wird es schwierig, weil ich unterwegs bin.
Aber Ihr macht das schon.
Ich muss dann mal weiter... (die beiden Bilder sind nicht im gleichen Ort)
aber Hallo.... dazu brauche ich kein Tantchen.... was macht ihr in Český Krumlov....
das nächste Bild schaue ich mir erst an ....
J. Čapek
das andere - zumindest dem Wassermann nach - könnte Třeboň sein.... ich sage könnte, in Südböhmen gibt es unzählige Schlösser.
J. Čapek
in Südböhmen gibt es unzählige Schlösser.
Wird da so viel geklaut?!