...und Kinderpreise bis 5 Jahre gehören abgeschafft!
das seh ich genauso

! Die Kinder könnten auch ohne weiters auf dem Schoss der Eltern sitzen. Vom Gewicht her dürfte das bei den meisten Eltern ohnehin kein Problem darstellen. Und sobald in der Luft sollen sie die Gänge rauf und runter laufen. Kinder sollen sich doch noch bewegen dürfen. Am
Besten noch eine Kinderecke, anstatt des Raucherkammerl - das spart Geld wie man ja aus einem anderen Thread lesen kann.
- Ist es denn auch nicht ungerecht, wenn ein "Normalo" mit 5 Kilogramm Übergepäck kräftig zur Kasse gebeten wird, obwohl nebenan ein/e etwas füllige/r Passagier mit seinem erlaubten 20 Kilogramm Koffer nichts gemacht wird?
- Wie kommt ein Nichtraucher dazu sich neben einen stinkenden Raucher zu platzieren oder seine mitgebracht Jause zu ertragen? Und hoffentlich lässt er seine Schuhe auch an. Und ebenfalls nicht ganz ungefährlich wenn man hinterbei sitzt...... die Gefahr das das gerade gebrachte Getränk runterfällt weil dem Vordermann/frau einfällt den Sitz nach Hinten zu fahren.
- die frisch verliebten turtelnden Pärchen sollten natürlich auch nicht unbeachtet werden. Auch diese können sehr anstrengenden sein. "Hasilein hin, Schnuckibär her, Geknutsche hin, Geknutsche her etc."
- schnarchenden Sitznachbarn
- etc.
- etc.
Ist das nicht alles diskriminierend wie die Gesellschaft heutzutage tickt?
Lasst die Leute Leute sein. Egal ob dick, dünn, mit/ohne Achselhaaren, mit/ohne Kinder. Bei den Krankenkassen ist es schon so das es die Klassengesellschaft gibt.
SD hat vorgeschlagen einen Extraflieger für zahlende Raucher anzubieten. Wenn wir jetzt noch einen Flieger für Pärchen und Familien virtuell erschaffen meint ihr die Probleme werden weniger? Ich glaube eher dann kommen neue - über was sollte man sich auch sonst unterhalten?
Vielleicht aber auch kommt man sich dadurch auch wieder näher? Man müsste sich mit sich selbst beschäftigen als sich den (anscheinenden) Probleme anderer annehmen zu müssen.
Miteinander statt Gegeneinander - nur wer andere respektiert wird von anderen respektiert!
Mein Wort zum Montag

.