Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier ist so eine trockene Luft, ich stell mal was ab
Salute !
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Da greift der Bär doch gerne zu.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Damit liegste gar nich ma falsch Fitschi.

Und was machmer mit dem Wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (5. März 2012, 21:34)
Das Hasenbärle war in Stuttgart. Eindeutig
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Spendiere auch noch einen:
Jungbrunnen
Ist wohl des Rätsels Lösung
Gibt es auch ein neues Bild

Bitte
Auweia. Muss mal gucken
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Woooooo? Ich will das Land, den Ort und die Sehenswürdigkeit

Sorry, Omira, es ist keine Kirche. Auch wenn Michal Jackson da in der Nähe mal geheiratet haben soll
Dom Rep?
Land stimmt. Aber wo und was genau?
Museo Arqueologico Altos de Chavon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (5. März 2012, 22:29)
[gallery]68959[/gallery]
ein bißchen schief ....
stimmt könnte eine kirche sein - gut beobachtet - sogar eine am wasser - die meisten davon waren bis jetzt in thailand oder indonesien oder so.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Die sieht mir vom Stil her italienisch aus. Toscana?
toscana - da mag ich die gleichnamige pizza lieber und natürlich den wein aus der gegend wie die kirchen.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)