solange sie den besen auf dem wägelchen braucht und nicht die bürste im glas........Klobesen
Ich war mal in einem Sheraton und hatte keine Klobürste auf dem Zimmer. Auf Nachfrage beim Direktor wurde mir gesagt, das wäre Sheraton - Standard und es würde doch reichen, wenn die Putzfrau eine Bürste auf dem Wägelchen hätte![]()
![]()
![]()
![]()
da es auch Kunden gibt bei deren Anblick mir garantiert am nächsten Tag ein fettes Herpesbläschen im Spiegel entgegengrinst
da es auch Kunden gibt bei deren Anblick mir garantiert am nächsten Tag ein fettes Herpesbläschen im Spiegel entgegengrinst
![]()
Nana, jetzt übertreib nicht, die Herpesdinger hüpfen nicht von Mensch zu Mensch, da musste den Kandidaten schon anfassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. Februar 2012, 21:46)
@Fitschi...........
In 5 Sterne Hotels hat man in der Regel für jede Region andere Tücherganz kleine fürs Gesicht, mittlere für die Hände, grosse für den Rest und andersfärbige für den Pool/Strand. Bisher hab ich die noch immer benutzt, die rochen gut und sahen gut aus..mir reicht das, ich brauche keine Garantieerklärung mit wievielen Grad und welchem Waschmittel die gewaschen wurden
![]()