Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie ich reise in ein Land um mich im Getto zu erholen. Bei aller Liebe, liebe freunde, das geht zu weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. April 2009, 15:36)
das wäre mal eine gute IdeeGeschmäcker und Bedürfnisse sind halt verschieden , ein Glück. Sonst würden wir ja alle zusammen Urlaub machen müssen
in dem von mir gebrachten Beispiel war ausdrücklich Kriegsgebiet geschrieben worden.!!!!!!!!!!Es gibt aber Leute die eben einfach nur tollen Strand einfach nur baden und sich erholen wollen . Ich rede hier nicht von Kriegsgebieten .
Urlaub = Freiheit, Individualität, Abenteuer. Da passt das Einheitsangebot (das die meisten - auch ich - mit typischem AI verbinden), wie riesiger Speisesaal, Einheitsshowangebot, AI-Bändchen, gemeinsames Bogenschießen,... einfach nicht dazu.Was mich nur immer wieder wundert ist, alle wollen all inclusive ... sparen, möglichst billig wegkommen ... viel und gute Leistung für möglichst wenig Geld… nur beim Urlaub ist all inclusive eher negativ.
Das Argument hat einen sehr, sehr langen Bart. Hoteliers können auch rechnen. Bei AI kriegst Du auch nur das, was Du bezahlst. Nur bezahlst Du eben vorher. Wenn Du mit Deinen Konsumationen überm Schnitt bist, also besonders hungrig oder durstig, zählst Du zu den "Gewinnern". ;)Wenn man jetzt mal einen Schnitt von 3 Euro/Getränk rechnet (egal, ob alkoholisch oder nicht), dann macht das bei 10 Getränken am Tag mal eben 30 Euro! Und das jetzt mal 14 Tage- zack! sind 420 Euro weg!
Dafür kostet aber der gesamte Urlaub einiges mehr. ;(In Thailand, Vietnam, Bali kostet ein Getränk in einer Strandbar, die nicht zu einem Hotel gehört 50 Cent bis 1 Euro.
Ja, das ist richtig! Die Hoteliers haben auch nichts zu verschenken, das ist mir klar! Aber es ist schon alles bezahlt, eben vorher, wie Du schriebst! Und das macht die Sache überschaubarer, zumindest für mich! Denn ich traue es mir nicht zu im Vorhinein abzuschätzen, wieviel Geld ich für Verpflegung bei HP oder so aufwenden müsste. Und ich glaube, das beim Urlaub ohne AI so mancher Gast sich sehr genau überlegt, ob er noch etwas trinken möchte oder nicht! Da schließe ich mich garnicht aus...Bei AI kriegst Du auch nur das, was Du bezahlst. Nur bezahlst Du eben vorher.
Das Argument hat einen sehr, sehr langen Bart. Hoteliers können auch rechnen. Bei AI kriegst Du auch nur das, was Du bezahlst.