Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich dräng mich mal kurz rein.
St. Michael-Kirche, Wien
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Den Namen der Kirche hätt ICH nicht gewusst. Michaelertor hätt ich auch gelten lassen. Hofburg auch.
zugegeben.... den habe ich auch erst suchen müssen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Michaelertor hätt ich auch gelten lassen. Hofburg auch.
Und Wien natürlich.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Weil ihr Kirchen zum Raten soooo gern habt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Berlin, Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ja richtig.... die "Puderdose"
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Geb das dann mal frei für neues Foto.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Michaelertor hätt ich auch gelten lassen. Hofburg auch.
Und Wien natürlich.
Nein, Wien hätt mir nicht gereicht.
stadt reicht mir.
Stadt reicht immer.
Jimi Hendrix
Mir ned.
Und wenn, dann erwähn ich's extra.
Ist nichts mehr offen, da schick ich nochmal ein Bild
[attach]
[/attach]
Ägypten?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sultanhani Karawanserei, Türkei (zwischen Ürgüp und Konya)
J. Čapek
Ja, die Karawanserei ist es
ich war zwar noch nie in wien sieht aber ganz nach wien aus
könnte so ne russisch orthodoxe kriche in wien sein - sag ich einfach mal so
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
So ist es!