Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So geht es mir auch.
Am Strand wandere ich gerne entlang. Auch wenn es was zu besichtigen gibt bin ich gut unterwegs und erst abends auf der Promenade
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Wir wissen eben was wichtig ist
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
wenn da nicht alle 3-4 Km eine Hütte ist... geh ich erst gar nicht los
Das ist wie im Skiurlaub. Da wird/wurde das Skigebiet auch nach Anzahl und Lage der Hütten bestimmt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
in einigen Hotels ist schon die Lage der Fitnessräume ein Grund diese nicht zu benutzen.
Stimmt! Hab schon mal erlebt, dass der Fitnessraum im ersten Stock war, OHNE LIFT!!! Na, bin ich blöd da raufzulatschen. Hab doch Urlaub!
das is bei mir nicht nur im Urlaub so
Dann wäre ein so ein Fitnessstudio für Euch richtig:
link
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Wo is da die Cafebar?
LaMujer..das ist bei uns auch für Wanderurlaube ausschlaggebend, so alle 2 Stunden muss a Hütt'n sein..wenn jede Stund eine da is..noch besser
(Wilhelm Busch)
Wanderurlaub? Hütten?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen und Biere von oben!
(Alter Touristikerspruch mit großem Wahrheitsgehalt!)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Die Höhlen von Arta waren aber sehenswert...anno dazumal (1988 oder so) und da musste man auch nicht zu Fuss hin

Hütt' n war dort aber keine
(Wilhelm Busch)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)