Allerdings gibt es auch Ausnahmen ... Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Jahr pauschal gebucht, weil ich es einfach nicht besser organisieren konnte.Es geht hier nicht ums "mögen". Ich mach da keinen Glaubenskrieg draus. Wenn mir jemand vier Wochen Vietnam in 5 verschiedenen Hotels mit einigen Standortwechseln, Inlandsflügen, privaten Tagesausflügen, etc... um vernünftiges Geld als Pauschalreise anbieten kann, dann buch ich das gerne, von mir aus auch bei Neckermann. Aber sowas gibt's nicht.
Ein Werbebeiblatt in einer Tauchzeitschrift. Er stand aber auch auf der ITB.Kanntest Du den Anbieter schon oder war es eine Empfehlung oder hast Du ihn auf "gut Glück" auf der Messe gefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eagle-eye« (17. März 2011, 09:13)
Wieso hast Du bei einer Pauschalreise rechtliche VorteileFür 32 oder 45 € würde ich aber nicht auf die (rechtlichen) Vorteile der Pauschalreise verzichten wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (14. Januar 2012, 12:56)
Kompliziert wird es nur, wenn eine induvidual gebuchte Reise dann storniert oder umgebucht werden soll und man sich mit den Storno- und Umbuchungsbedingungen der einzelnden Leistungsträger herumärgern muss und keine Reiserücktrittsversicherung hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Januar 2012, 21:20)