Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. November 2011, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. November 2011, 18:11)
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. November 2011, 18:45)
Eine aktuelle Studie vom Buchungsportal start.de brachte recht erstaunliche Ergebnisse:
60 % der Deutschen nimmt im Urlaub zu. 1/3 davon mehr als 1 kg, 18% 2 kg und 5% 3 kg und mehr.
Aber: Laut dieser Studie buchten die Befragten zum größten Teil keine oder nur minimale Verpflegungsleistungen. Nur rund 25% buchten Halbpension und verschwindend geringe 14% entschieden sich für AI! Und: Um Gewichtszunahme im nächsten Urlaub zu vermeiden, gaben nur 1,7% aller Befragten an, im Urlaub weniger oder gar keinen Alkohol trinken zu wollen. Lieber soll auf Eis und Süßes verzichtet und mehr geschlafen werden. Nochmal: Nur 14% der Befragten waren "AI - Urlauber"![]()
Ich finde die Zahlen recht interessant - geschätzt hätte ich sie wohl ganz anders![]()
Soviel dann also auch zu dem Thema: AI=Völlerei![]()
Oder wenn jemand über das Essen im AI Hotel schimpfte, dann kam : habe 3 Kilo zugenommen das sagt wohl alles.
Im Urlaub gibt es vieles, aber kein Gedanke wird ans Gewicht verschwendet.