Anmelden oder registrieren!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 041

Freitag, 25. November 2011, 10:26

ja so wie mir ist heute
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 042

Freitag, 25. November 2011, 10:29

Hat keiner mal bei den TV Tipps von Sternedieb geschaut ? Ich mach das mal. Vielleicht steht es da.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 043

Freitag, 25. November 2011, 10:31

:tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 044

Freitag, 25. November 2011, 10:33

habs doch da entdeckt ;-) heute ist auch von zdf :KSM:

1 045

Freitag, 25. November 2011, 10:34

Ha, ich wußte es, logisch hat Sternedieb uns den Tipp gegeben.

Hier ist der Beweis. :kuller:

Also es kommt heute und natürlich schaue ich es weil es auf ZDF kommt und nicht auf RTL oder so. :püh:

Nachtrag : hättest du ja gleich sagen können Paul. Schweiz :kuller: :KSM:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. November 2011, 10:36)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 046

Freitag, 25. November 2011, 10:55

ZDFinfo :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 047

Freitag, 25. November 2011, 11:01

wollte mich eben kurz fassen ;-)

1 048

Freitag, 25. November 2011, 11:06

:batsch:Hab ich auch überlesen ZDFinfo.

:danke: Sternedieb.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 049

Freitag, 25. November 2011, 11:09

ich muss mal frauchen fragen ob sie es aufnehmen kann - bin dann wohl noch nicht daheim

1 050

Freitag, 25. November 2011, 14:26

Ich muss ganz ehrlich sagen, auf all inclusive kann ich meistens verzichten, dass ist nur gut wenn man kompletten Hotelurlaub macht und den ganzen Tag am Pool sitzt. Wenn man in der Stadt unterwegs ist, ist es doch auch schön, ein bischen was einheimisches zu probieren. Die ganzen grossen Hotelketten, haben doch eh alle das selbe Menü. Ich weiss das passt jetzt nciht genau, zum ende dieses Threats, aber ich wollte mich mal beteiligen, da ich den Threat ganz gut finde. :hschein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annikalein« (25. November 2011, 14:27)

1 051

Freitag, 25. November 2011, 16:20

16.02 - 16.30 Uhr - ZDFinfo
Alles schon bezahlt ...
All-inclusive-Urlaub in Tunesien
Hab's aufgenommen (soll Clouchen auch was von haben) und nur mal kurz reingeschaut.
Hab schon 2 Sachen gelernt: "Der Kunde ist Objekt einer Mischkalkulation!" Gefällt mir auch besser als AI-Urlauber.
Und "Mexikanisch ist, wenn die Kellner Sombrero tragen!" :grin:

1 052

Freitag, 25. November 2011, 17:11

:kuller: ich hab's auch angeguckt, schreib aber erst wenn ihr es angeschaut habt :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 053

Freitag, 25. November 2011, 17:17

Ich hab eine ernst gemeinte (!) Frage vorab:

Wenn ich mir die Dinnershow und das Gehopse von ungelernten Animateurclowns ansehe, frage ich mich: Glauben tunesische Hotelmanager oder andere Hotelangestellte, dass das allen Westeuropäern gefällt, oder wissen die, dass es auch Menschen mit Qualitätsanspruch gibt?!
Zu Hause gibt's Vorführungen der Blue Men Group, Stomp, chin. Nationalzirkus, Shaolin Mönche, Opern, Operetten, Musicals, Pop-, Rock-, Jazzkonzerte. Selbst ein Helmut Lotti - Konzert ist ein Kunstgenuss gegen so etwas. Warum tun sich Menschen freiwillig solche Shows an?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. November 2011, 17:22)

1 054

Freitag, 25. November 2011, 17:29

Ich hab eine ernst gemeinte (!) Frage vorab:

Glauben tunesische Hotelmanager oder andere Hotelangestellte, dass das allen Westeuropäern gefällt, oder wissen die, dass es auch Menschen mit Qualitätsanspruch gibt?!

Du musst ja auch die Destination berücksichtigen, da dürfte die Mehrheit mitklatschen und die Annahme der Tunesier bestätigen :skeptisch: der Rest nach deines Kommas dürfte sich meiner Meinung nach nicht dort aufhalten...*duckundweg*
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 055

Freitag, 25. November 2011, 17:29

Das gehört einfach dazu, für viele Urlauber. Man sieht jedenfalls in vielen Foren und vielen Threads das diese Shows für viele sehr wichtig sind. Es wird ja auch schonmal schlecht bewertet wenn die Animateurshows nicht gut waren.

Ich denke, es fällt ihnen sonst nichts ein was sie am Abend tun könnten.

Die Sendung habe ich nicht gesehen, kann also zu den dort gezeigten Shows nichts sagen.

Ich denke es gibt in guten Hotels auch durchaus gute Shows.

Menschen, die zu Hause in die von dir genannten Shwos, Opern , Operetten und Musicals gehen werden in Hotels wo ungelernte Animateurclowns rumhopsen nicht urlauben.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 056

Freitag, 25. November 2011, 19:02

Seit ich in die Türkei fahre (ok, dass ist genau so lang wie ich AI nutze) wundere ich mich (eher bin ich entsetzt) über die Animation und deren Shows! Trotzdem gebe ich denen immer mindestens eine Chance mich zu überzeugen!

Gründe, ich bin da früher verwöhnt worden und ich war ne Zeit selber Animateur!

Aber wenn ich sehe wie schlecht die vorbereitet sind, wie wenig Elan und Phantasie in ihre Arbeit legen bekomme ich das Grausen!

Allerdings habe ich auch gehört, dass da Teams von Agenturen übernommen werden und sie kaum oder nur teilweise bezahlt werden erklärt sich das. Wer meckert fliegt - andere stehen Schlange!

Schlimmer noch, kaum einer der Hotelführung, selbst die Gästebetreuer kommt mal auf die Idee dort nach dem Rechten zu sehen! Und die Angebote gehen z.T. an den Gästen vorbei!

Beispiel: Vor 2 Jahren gab es zu Weihnachten (im normalen Aniprogramm ) ein Video zu sehen. Mord und Totschlag! In einem Hotel wo der Altersdurchschnitt weit über 55 ist! Niemand kuckte zu!

Nach 2 Tagen habe ich dem Chefanimateur den Film über Hildegard Knef gegeben (den mit Heike Makkatsch als Hilde) prompt war der Kinosaal voll!

Dem DJ habe ich für sein Musikquiz mal Titel von Zahra Leander u.v.a.m. gegeben, damit er mal was anderes außer Andrea Berg hat! Apropos Musikquiz, jede Wochen das gleiche Programm, die gleichen Titel, die gleichen Fragen..... gaaaaanz schlecht! Da sind zig Langzeiturlauber!!!!

Woran erkennt man beim Showprogramm schlechte Animateure? Ganz einfach: Das Programm beginnt 15-20 Minuten später und kurz vor Beginn laufen (einzeln) Leute aus dem Off und verlassen den Saal um 5 Minuten retour zu kommen! Und ... viel wichtiger, bei der ersten Nummer fehlen Requisiten oder stehen an der falschen Stelle!

Aber immer wichtig, die Intromusik muss laut sein und von schlechter Qualität und die Ansagen mehrsprachig!

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

1 057

Freitag, 25. November 2011, 19:13

Urlauben in Hotels mit Animation, das machen wir schon - auch wenn Animateure meinen Abends ihre Shows zum Besten geben zu müssen. Ob man dann jedoch hingeht ist eine andere Sache.
Mich stört es nicht, denn auch gute Hotels möchten gerne das breitgefecherte Publikum bedienen - eine Gruppe sitzt dann bei der Livemusik, die anderen gehen zu den abendlichen Shows, andere wiederum sitzen an der Strandbar und genießen den Abendhimmel usw. usw.

Leider steht bei den meisten Hotels immer - unser geschultes Animationspersonal oder so ähnlich - ob es dann so ist sei dahingestellt.
Für unsere Kids waren die Kindershows immer ein Highlight vor allen Dingen die, bei denen sie selbst mitmachen durften :dackel:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

1 058

Freitag, 25. November 2011, 19:30

Die Kindershows finde ich auch toll und gucke da ganz gerne zu. Den Rest brauche ich nicht unbedingt.

Es kommt höchstens vor, dass wir nach einem anstrengenden Ausflugstag keine große Lust mehr verspüren noch groß im Ort auf Wanderschaft zu gehen und dann die eine oder andere Show gucken. Waren manchmal ganz nette dabei. Ein Kriterium ist das bei der Hotelwahl nicht.

Ansonsten gehen wir lieber Sterne gucken :pfft:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 059

Freitag, 25. November 2011, 19:33

Warum tun sich Menschen freiwillig solche Shows an?!

Weil´s dabei ist :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 060

Freitag, 25. November 2011, 19:35

Du meinst schon bezahlt. :kuller: :kuller:

Helmut Schmidt