Hätte ich mir in einem Moment auch heuer gewünscht.Kleiner Pool,ruhiges Hotel mit angenehmer asiatischer Musik....
und im Pool 6 Kinder die das Hotel mit einem Aquapark verwechseln.Absolutes No Go.Sollen die Eltern doch einen Riesenbunker buchen wo die Kids ihr eigenes Becken haben.Hier war kein Entspannen möglich.
Ein Teil der Eltern war zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht anwesend und haben die lieben Kleinen 7-10 Jahre allein am Pool gelassen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (18. August 2011, 10:07)
Geht noch schlimmer (bei Mc Doof haben die meisten ja eh den Mund voll und sind somit sprachlich gehandicapt) - geh mal in einer dt. Großstadt mittags nach Schulschluss zu H&M Lauter quiekende Teenie - Cliquen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nee, noch nicht - obwohl der Club Punta Arabi auf Ibiza durchaus als Mc Donalds- und H&M - Hotel durchgehen könnte. Ist auch "Adults only", aber die Zielgruppe beschränkt sich auf anspruchslose, abschleppwillige Feierwütige zwischen 18 und 23 Jahren. Wer's mag bzw. braucht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Für H&M bin ich jetzt nicht grade die Zielgruppe - ich habs mehr mit Essen - daher McD.
@cuate: ich hab Einrichtungen geschrieben - generell, übergreifend und verallgemeinernd
da sind Hotels, Restaurants, Schnellfressen, Schulen, Kindergärten, etc. gemeint
Auch bei Sentido tut sich etwas in Sachen "Adults only":
Folgende 6 Sentido - Hotels sind ab Sommer 2012 erst ab 16 Jahren buchbar:
Mallorca: Cala Vinas & Punta del Mar
Zypern: Kouzalis
Rhodos: Lindos Memories
Türkei: Golden Bay
Tunesien: Aziza Beach Golf & Spa
Auch bei Sentido tut sich etwas in Sachen "Adults only"
Die werden doch nicht etwa auf die Widersprüche in ihrer eigenen Werbung reagieren?!
Oder sie lernen langsam, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt :-)
Wunder soll es ja immer wieder geben Ich habe Sentido irgendwie nie so ganz als Paarkonzept verstanden. Weil - Paarkonzept und Kindereinrichtungen passt einfach nicht. Entweder Paare (dann aber bitteschön auch konsequent "Adults Only" und buchbar ab 18 Jahren - in allen Vertriebskanälen bzw. bei allen Veranstaltern) oder Familien - Mix - Publikum mit jeweils unterschiedlichen Abstufungen im Animationsbereich. Aber alle bekommt man nicht unter einen Hut bzw. in ein Hotel, zumindest nicht, wenn man bestimmte Grundeigenschaften in der Werbung zusichert und bestimmte Zielgruppen anspricht.