Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ob das hilft nicht angegriffen zu werden weiß ich nicht. Das ist aber auch nicht der Grund weshalb ich nicht jedes Tier das mir begegnet streichle.
Was ich damit sagen will ist,das man wenn man sowas hört vielleicht auch nicht die ganze Wahrheit erfährt.Wer weiss vielleicht hat einer der Hunde einen Fusstritt von der Frau bekommen.....da gibts viele Möglichkeiten
Ich streichle auch nicht jedes Tier was mir begegnet
die Zeitung hab ich nicht hier,aber interessant in welchen Blättern Frau so liest
Artgerecht füttern geht anders und das Hotel ebnet den Weg dahin - ob und wieviel man dafür etwas in die Spendenbox wirft, ist die alleinige Entscheidung des Gastes. Er kann auch ohne Spende artgerechtes Futter für die Tiere mitnehmen und es gibt keinen plausiblen Grund, um etwas vom Buffet in Servietten und Strandtaschen herauszuschmuggeln.
, danach Katzenfutter auf die Näpfe verteilt, die paar Hunde mit mit mitgebrachtem Hundefutter versorgt (eigentlich nur, damit sie den Katzen nicht alles wegfressen
)... - da kam die Verursacherin angerannt und meckerte, warum ich denn denn den Tieren das "Essen" wegnehme
Ich habe zurückgemeckert, dass das, was sie dahingeschmissen hat, in Maßen zwar dem Menschen mundet, aber in DER Menge für Tiere pures Gift bzw. alles andere als artgerecht ist und sie gefragt, warum sie nicht einfach einen Futterbeutel mitgenommen hat, wenn sie die Tiere füttern möchte. An denen kommt man in diesem Hotel schließlich automatisch vorbei, wenn man das Restaurant betritt oder verlässt
Antwort: "It's more fun to feed the cats with cheese."
Ich war und bin immer noch fassungslos angesichts dieser Einstellung
.