Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube, nur ein paar Ausnahmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (24. Juni 2011, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernestine« (26. Juni 2011, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (26. Juni 2011, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (26. Juni 2011, 23:43)
Das habe ich teilweise auch gelesen, find ich in einem Thread in dem es explizit um kinderlose Hotels gehen sollte auch daneben! Nicht jeder der in einem kinderfreien Hotel urlaubt ist ein Kinderhasser. Ich hab mich noch nicht an Kindern gestört, könnte mir aber auch ein kinderfreies Hotel als Urlaubsdomizil vorstellen, da unsere Kinder nicht mehr mit uns reisen.Auf die Frage nach kinderlosen Hotels kommt immer spätestens bei der 4. oder 5. Antwort die Gegenfrage, ob man keine Kinder leiden kann - völlig neben dem Thema...
Das trifft es doch ziemlich genau!Wenn jemand gerne ganz ohne Kinder urlaubt darf er das in entsprechenden Hotels gerne tun. Wenn dann dort Kinder sind - ist das nicht das Problem der Kinder oder deren Eltern. Es ist eine Sache die der "erwachsene" Urlauber mit dem Hotel oder seiner Reiseagentur klären sollte.
Deshalb aber die Familien anzugreifen geht gar nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (27. Juni 2011, 01:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. Juli 2011, 23:08)