bis ich "mein Zimmer und Hotel" gesehen habe. Zuerst gibt es natürlich viel Neues, falls man nicht jedes Jahr ins selbe Hotel/Ort reist ...... hmmm
und nach ein paar Tagen!? Fehlt euch dann z.B. beim Urlaub am Strand etwas?
belegt angeblich:
Lernen/merken wir erst in der Ferne wie wertvoll das ist was wir zu hause besitzen!?
... das lernt sie gerade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2011, 14:26)
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
4 Wochen reichen aber bei mir nicht, dass Heimweh aufkommt.aber das machen wir doch,oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. April 2011, 15:02)
Was nicht bedeutet das ich meine Heimat nicht schätze, ich würde auf Dauer nirgends anders leben wollen, aber in der Regel plagt mich mehr das Fernweh
sondern Deutschland mit Sonne
zumindest die meisten
und wenns Heimweh zu groß wird fliegen sie nach Manchester und besuchen die Enkel. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. April 2011, 16:06)
Heimweh kenne ich nicht, eigentlich nur Fernweh.
Manchmal kommt es vor, daß mir ca. nach 2,5 Wochen was von Zuhause fehlt, zB dunkles Brot, ordentlicher Kaffee, schöne Salami oder geräucherter Schinken, aber als Heimweh würde ich das nicht bezeichnen.
Geht uns genauso.
vor Heimweh.