Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber sind wir doch mal ehrlich... wir wundern oder ärgern uns vielleicht über so was...
aber ändern kann man daran doch nichts..
Klar.. wir hier, wissen es zu Handhaben, aber ich sach mal ein anderer Teil der Urlauber eben nicht, egal welcher Nationalität..
Wenn man die alle bekehren wollte, hätte man wahrscheinlich viel zu tun.. lach..
lg
Kleidervorschrift in der Türkei insbesondere im Sherwood Dreams Resort........
Kann mir da jemand sagen, was sich gehört oder ob es zimlich locker ist.
Besonders für Männer oder muss "Mann" lange Hosen tragen...
(mir tun die Männer zum Teil leid, wie schick sie angezogen sein müssen mit langen Hosen u.s.w
und die Frauen laufen halb nackt rum, so wie sie zu Hause nie rumlaufen würden)
und die kids...?
Merci
Ich finde ein Mann mit einer langen Hose und einem legèren Hemd zum Abendesen ist genug schick gekleidet zum Abendessen.Es muß ja nicht ein halsenges Hemd mit Krawatte oder Fliege sein - das wäre übertrieben. Eine kurze Hose am Abend zum Essen im 4 oder 5 Sterne Restaurant ist durchaus nicht angebracht.
Das Abendessen ist für mich kein Highlight des Tages und daher besteht für mich kein Grund mich dafür besonders anzuziehen! Es ist e i n e Mahlzeit des Tages!
Wir reden nun nicht von irgendwelchen Muscleshirts sondern von "normalen" T-Shirt mit Rund- oder Winkelkragen, unifarben und ohne Text oder Bildern!
Eine kurze Hose am Abend zum Essen im 4 oder 5 Sterne Restaurant ist durchaus nicht angebracht.
Mir fällt noch eine Einschränkung ein:T-Shirts mit aufdringlichen Botschafenpassen auch nicht zu jedem Anlass.Die einzige Einschränkung bei T-Shirts ist aus meiner Sicht nicht ohne Ärmel und nicht "ironed by bodyheat"
Wenn sichs um eine schicke Herrenbermuda handelt schon. :hehe: