Kann man da schön baden....guter Strand? Blaues Wasser? Wenig Wellen?
Foto ist bei Ebbe gemacht, aber selbst da kann man gut schwimmen. Frag mich nicht, aus welchem Material die Liegen sind?!
[gallery]10823[/gallery] [gallery]10833[/gallery]
da bekomme ich direkt Lust auf den Ort....aber im Moment hoffe ich doch noch auf Ägypten ;( ........habe einfach keine Lust auf noch eine Fernreise hmpf ....aber wenn es denn sein muss...
Ist der Ort groß oder kann man zu Fuß von einer bar zur nächsten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Februar 2011, 10:44)
Das Zentrum ( = die historische u. denkmalgeschützte Altstadt ) ist überschaubar und übersichtlich. Ich würde sagen max. 1 x 1 km. Hier befinden sich auch die Lokale, der Markt am Fluss, sämtliche Tempel u. chin. Versammlungshallen.
Boah das ist ja toll.....schade das die im Feber (Februar für alle Anderen) kein Wetter haben.....aber ich suche auch noch etwas für April 2012 da kommt es definitiv auf die Liste....
Wie steht es denn mit Dubai bzw. Vereinigte Arabische Emirate? Ist nicht ganz so weit wie Vietnam, klima dürfte auch top sein. Und sooo teuer ist das gar nicht, wenn man nicht Luxusklasse bucht.
Danke!
....da hast Du sicher Recht....irgend wie reizt mich dieser Größenwahn nicht....ich finde es eher abstoßend.....aber ich mache mich mal schlau...
Aber im Moment könnte ich mir eher wieder Thailand vor stellen.
Zu Kenia hat die bessere Hälfte übrigens ein deutliches Veto eingelegt.....
Aber vielleicht klappt Ägypten ja doch noch....wenn die sich schnell wieder beruhigen und der endlich die Mücke macht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Februar 2011, 18:12)
Ich überlege auch schon hektisch. Eventuell Sansibar, da waren wir noch nicht. Mauritius hatte uns damals gut gefallen, aber nach dem 3. mal gibt´s da auch nix spannendes mehr zu sehen.