Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hat sich Thomson ganz schön was eingebrockt - einerseits Reklamationen von Paaren, die ganz bewusst "adults only" buchen und andererseits von Paaren, die eigentlich Kind oder Enkel in ein ganz bestimmtes Hotel mitnehmen wollten, es aber auf dem englischen Markt nicht einbuchen konnten und nun vor der Tatsache stehen, daß doch Kinder im Hotel sind - die aber über andere Veranstalter gebucht haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (27. Dezember 2010, 15:58)
Also nix TC, sondern Thomson, die britische TUI - Tochter...
Kinderclub kann man ja anderweitig nutzen, aber der Pool? Und die Familienzimmer?
Und was, um Himmelwillen hat das Bild vom Kinderspielplatz in der Bildergalerie auf der hoteleigenen Website eines "Couples Only" - Hotels verloren
Und warum werden Familienzimmer ausgeschrieben? 
Hast Du zufälligerweise Antwort vom Thomson bekommen? Würde mich mal interessieren
Das Aleenta in Thailand wurde auch mit "kinderfrei" beworben, war aber dann doch nicht so
- was andere Veranstalter machen, ist ihnen egal. Ok, darauf haben sie ohnehin keinen Einfluss. Aber was der Vertragspartner macht, sollte Thomson eigentlich nicht egal sein und das können sie beeinflussen... Wenn Thomson mit einem Hotel "Adults only" vereinbart, dann sollte der Hotelier schon so clever sein, das auch auf anderen Märkten konsequent so zu handhaben und da Vertrauen gut, aber Kontrolle eben besser ist, sollte der Veranstalter das auch überprüfen. Sonst kann man solche Dinge wie "Couples - Kataloge" gleich vergessen
Also auf deren Seite steht:
"offers the ultimate getaway perfect for family and friends"
Ich bilde mir ein, dass das auch schon im Sommer draufstand, als ich das Hotel gecheckt hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. Januar 2011, 21:18)