Insgesamt 73 Stimmen
44%
Ab und zu mal das Abendessen an den Pool oder Strand verlegen, finde ich gut, aber bitte ohne Rahmenprogramm (Ansprache vom Management, Einmarsch der Kellner und Köche, etc.) (32)
33%
Ich mag Themenabende und freue mich darüber, aber es ist auch ok, wenn sie nicht gibt (24)
27%
Ich brauche keine Themenabende (20)
19%
Ich esse am liebsten A la Carte und dabei möchte ich in Ruhe gelassen werden (14)
14%
Ich will lieber in Ruhe ein gutes Essen vom Buffet genießen und brauche keine Ablenkung (10)
8%
Ich liebe Themenabende, sie sind für mich ein Urlaubshighlight. Für mich bitte das volle Programm! (6)
3%
Weiß nicht - ich habe noch keinen Themenabend in einem Hotel erlebt (2)
0%
Wenn ein Hotel keine Themenabende anbietet, dann buche ich es nicht
und vor allem darüber, daß mein Mann und ich dort ganz ungestört sind und gemeinsam genießen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. November 2010, 22:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. November 2010, 08:33)
Schwerpunkt Fisch & Meeresfrüchte
So etwas finde ich schlimm....vor Allem wenn man ja das Essen inkludiert hat...es mag ja nicht jeder nur Fisch essen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. November 2010, 09:08)
Aber wenn mein erwählter AI Bunker "Fish-Night" hat....dann habe ich kaum eine andere Wahl
da isses auch mal schön wenn man ein wenig Abwechselung durch ein fremdes Pärchen hat..und hinterher ab lästern kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. November 2010, 11:32)