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....dass dort, wo der service nicht funktioniert, der arbeitnehmer daran schuld ist.Arbeitnehmer, der seine Pflichten mitunter nicht ernst genug nimmt und somit einen schlechteren Servicestandard verursacht,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (15. Oktober 2012, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (15. Oktober 2012, 20:40)
.....aber nur ein deutsches zeugnis urteilt so. in einem türkischen würde so etwas mit emsig, fleissig wie die bienen usw. beschrieben werden.Du weißt aber schon, dass "er hat sich stets bemüht" ein k.o. im Zeugnis ist?
So unterirdisch, dass z.B. die flotte Maus, von der bear berichtete, mit fliegenden Fahnen zu einem neuen Arbeitgeber gewechselt hat - denn man erfährt ja äußerst selten nachweisbar, wer sich von wem getrennt hat, geschweige denn warum.
die Tourismusindustrie klagt über schlecht qualifiziertes Personal und mangelnde Motivation, auf der selben Hand sind sie aber auch nicht bereit die gut qualifizierten und motivierten angemessen zu bezahlen bzw. ein attraktives Arbeitsmodell anzubieten.