Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (12. Oktober 2012, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Oktober 2012, 11:54)
Dann finde ich muss man auch unterscheiden ob man Personalwechsel als einmaliger Gast oder Stammgast mitbekommt.
Als Stammgast würde es mich schon nerven, denn ich bin "meine Leutchen" um mich herum gewohnt. Wenn ich in aller Hergottsfrüh schwimmen gehe, steht mein Milchkaffee schon abholbereit an der Bar, abends beim Essen kommt mein Bier ohne dass ich es bestellen muss und ich hab immer meinen preferierten Tisch ... egal wieviel los ist und wieviele sich schon da hin setzen wollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Oktober 2012, 12:31)
glaubt Ihr nicht, das ich mich vorher beschwert habe?
generell ist die Fluktuation in der Branche deutlich höher als in vielen anderen Dienstleistungbereichen - allein schon durch saisonal schwankenden Personalbedarf.
in der Dominikanischen Republik ist ständiger Personalwechsel gang & gäbe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Oktober 2012, 11:26)
@Bear
Es scheint eine Eigenart Deiner Hotels zu sein![]()