Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:35

wie beim Schlussverkauf :kuller: :kuller:

ist das AI in der Türkei ?( :patschi: :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

162

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:40

Noch sind Plätze frei, Clouchen. Liegenplätze auch ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

163

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:45

:Nope: :kuller: nein danke,ausser ich will vielleicht mal ne Millieustudie schreiben :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

164

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:46

Das wäre doch ein prima Thema für eine Doktorarbeit.... :pfft:

165

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:32

...die gibt es schon angie :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

167

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:54

ist das AI in der Türkei ?( :patschi: :kuller:

Nein auf Malle :KSM: aber in der Amazon Waterworld des Club Grand Aqua/Grand Side geht's nicht weniger hektisch zu wenn morgends die Tore öffnen. Auf HC ist ein legendäres Video zu finden :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

168

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:57

...die gibt es schon angie
Hö, super! Dann kann Clouchen ja abschreiben. :klatschen: :kuller:

Ist aber wohl eher was für Soziologie oder Verhaltensforschung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2012, 18:00)

169

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:59

Nein auf Malle

Und wo? Ehrlich gesagt, so kenn ich das nicht.

Wir sind in wenigen Wochen wieder da, aber offenbar doch weit weg. :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

170

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:01

ja,ja die gute Amazon World. :patschi:

Haben uns extra einen Morgen auf die Lauer gelegt um es mit eigenen Augen zu sehen. Live noch viel besser als im Video

171

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:02

Sollt ich mal in so ein Hotel geraten, fahr ich am nächsten Tag mit dem Taxi in den nächsten Baumarkt und kauf zwei Liegen.

Und sicherheitshalber auch gleich einen Esstisch und zwei Stühle.

172

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:04

Und wo? Ehrlich gesagt, so kenn ich das nicht.

In welchem Hotel weiß ich nicht, hab nur beim Video auf youtube gelesen "Liegenreservieren auf Malle" :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

173

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:04

Luftmatratzen gehen auch. Die kann man auch besser tragen

174

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:06

Keine Luftmatratzen. Schöne, bequeme Liegen mit dicken Auflagen. Auf jeden Fall welche, denen man schon von weitem ansieht, dass sie teurer und bequemer sind, als die Hotelliegen. :chaka:

175

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:06

Ehe ich auf Luftmatratzen hause - dürfte das Ziel falsch sein ?(

176

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:22

Und der Bereich mit den Liegen sieht dann so aus?! KLICK

Hühner, Legebatterie fällt mir ein. Nur dass die Hühner sich nur dann so aufführen würden, wenn sie dort weg könnten. Nicht am Weg dorthin. :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

177

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:27

Sollt ich mal in so ein Hotel geraten, fahr ich am nächsten Tag mit dem Taxi in den nächsten Baumarkt und kauf zwei Liegen.

Und sicherheitshalber auch gleich einen Esstisch und zwei Stühle.

Sollten die auch gerade eine Zapfanlage im Angebot haben - nimm sie um Himmelswillen mit :go: :go: :go:

Solche Szenen wie in vielen Videos gezeigt sind typisch für Hotels, die früher maximal HP angeboten haben, aber jetzt aufgrund der Nachfrage und/ oder des Druckes der Reiseveranstalter plötzlich AI anbieten. Speisen und Getränke rund um die Uhr bereitzuhalten ist bei entsprechender Preiskalkulation nicht das Problem. Allerdings sind jetzt plötzlich nicht mehr maximal 20 - 30% der Gäste nonstop im Hotel und vor allem am Pool oder Strand, sondern je nach Lage und Zielgruppe durchaus mal 95 - 100%. Und darauf sind die Ex - HP - Hotels in den seltensten Fällen eingerichtet bzw. haben die gar nicht den Platz, um z. B. genug Liegen für alle Gäste, die das Hotel beherbergen kann, aufzustellen...

P.S.: Auf dem von Dir verlinkten Bild geht es mit dem Legebatteriefeeling noch. Immerhin gibt's Sonnenschirme und keine Sonnendächer, wo durchaus mal 20 - 30 Liegen eng aneinander unter einem Dach mehr stehen. Da passt manchmal kein Tischchen mehr zwischen die Liegen und seitlich kann man auch nicht an die Liege ran. Das geht nur übers Fuß- oder Kopfteil... :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

178

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:55

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber ich hab noch nieeee soetwas erlebt ...
Wo war ich nur :tüte:

179

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:57

Gottseidank gibt's das auf Video, sonst würde das glatt geleugnet werden. :contentteam:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

180

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:07

Um mal wieder Klischees zu bedienen: In einem neu eröffneten türkischen Hotels (nein, es war nicht das Sherwood Dreams - ist schon länger her) traf ich bei meiner "Kontrollrunde" auf ein Ehepaar, welches sich die Liegen vom Pool mit aufs Zimmer nehmen wollte. Beide hatten nicht nur ihre Strandtasche, sondern auch gleich noch eine Liege unter den Arm geklemmt ?( Nach freundlicher Ansprache meinerseits und kurzer darauffolgender Diskussion :cool: standen die Liegen wieder am Pool :pfft: Das Hotel hatte knapp 200 Zimmer und 600 Liegen an Strand und Pool - und war zu der Zeit gerade mal zu 60% ausgelastet. Also kein Grund, um panisch zu werden. Sahen die Gäste dann auch ein... :pfft:

Allerdings kam der weibliche Teil des Paares kurz darauf nochmal zurück - bewaffnet mit einem Fahrradschloss, um die Liegen zusammenzuketten - und hat sich geärgert, daß der Schirm nicht mehr mit ins Fahrradschloss passte, weil dieses zu kurz war :patschi: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)