Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde ein Weidezaungerät und Litze mitnehmen. Das gibt´s auch als Wanderreitausführung mit zusammenklappbarem Zaun. Damit kann man am Strand prima seinen Claim abstecken.Hallöchen
Ich bräuchte auch einen Tipp beim Liegenreservieren.Wir sind ja über 20 Personen.
Soll ich gleich ein Absperrband mitnehmen?
Lg aus Bayern
Damit kommst du evtl. sogar ins Fersehen. Falls es gar nicht klappt rufst du einfach nach dem "Urlaubsretter" der Benkö-Spot läuft schon wiederHallöchen
Ich bräuchte auch einen Tipp beim Liegenreservieren.Wir sind ja über 20 Personen.
Soll ich gleich ein Absperrband mitnehmen?
Lg aus Bayern
und den Reservierer auf der ersten Liege positionieren
... oder man nimmt sich >> Helfer mit <<Ich würde auch net aufstehen...würd´ den Mann schicken..der kann ja dann auf der Liege weiterschlafen